T'ien Shan P'ai
Logo

Tien Shan Pai Kung Fu

-

Zen Shin Club - Dresden

 


Home

Meditation erlernen

im Sumatizentrum Dresden

Das Sumati Zentrum ist ein buddhistisches Meditations- und Studienzentrum in der Linie der Neuen Kadampa Tradition (NKT).

Die NKT – International Kadampa Buddhist Union ist ein Zusammenschluss von über 1000 buddhistischen Zentren und Gruppen weltweit, die von dem international bekannten Meditationsmeister und Buchautor Geshe Kelsang Gyatso gegründet wurde.

Das Sumati Zentrum Dresden ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein mit dem Zweck, den Menschen in Dresden und benachbarten Städten die Möglichkeit zu geben, die buddhistische Sichtweise und Meditationspraxis kennen zu lernen.

Gruppen und Schulbesuche
SchulbesucheDresdner Lehrern und Schülern steht das Sumati Zentrum ganzjährig offen. Sowohl Schulklassen als auch interessierte Kleingruppen von Schülern, aber auch Lehrergruppen sind jederzeit herzlich willkommen, unser buddhistisches Zentrum in Form einer Exkursion oder aus eigenem Interesse zu besuchen.

Tägliche Handlungen in den Pfad umwandeln
Kadampa-Buddhisten setzen es sich zum Ziel, Buddhas Lehren als praktische Methoden anzuwenden, um tägliche Handlungen in den Pfad zur Erleuchtung umzuwandeln. Dadurch dass, das Wissen und die persönliche Erfahrung von Buddhas Lehren in das tägliche Leben integriert werden, werden die Herausforderungen in Chancen für spirituellen Wachstum verwandelt.

Die großen Kadampa-Lehrer waren nicht nur dafür berühmt, große Gelehrte zu sein. Sie waren auch besonders reine und aufrichtige spirituelle Praktizierende.

>>> zum Meditationszentrum meditation-dresden.de


 

 

Aktuelles
Verein
Trainer
Das Training
Prüfungen
Veranstaltungen/ Bilder
Was ist Kung Fu
Funktionen des Kung Fu
Geschichtliches
Ursprung und Entwicklung
Trainingsort
Trainingszeiten Erwachsene/ Jugend
Trainingszeiten Kinder
Kosten
Gästebuch lesen
Gästebuch eintragen
Links
Downloads
Kontakt
Weisheiten
Meditation

pkwe.com kungfutienshanpai.com dresden.de sax.de spiegel.de amazon.de google.de      

< webmaster >